© by concordare
info@concordare.de

Hot Chocolate Massage

Ein schokoladiges Verwöhnprogramm für Ihr Gesicht und Körper. Die in der warmen Schokolade enthaltenen zellaufbauenden Proteine regen die Mikrozirkulation an und verleihen einen zarten Teint.
Die Kakaobutter füllt den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher Ihrer Haut wieder auf.

Auf Wunsch kann zusätzlich auch ein in der Kakaobutter zugefügtes sehr feines Traubenkern-Peeling angewandt werden. Dies sorgt für eine noch samtigere Haut.
Eine Schokoladenmaske für das Gesicht ist ein weiteres Angebotshighlight!
Alle Massage- und Schokoladenpflegeartikel sind natürlich zuckerfrei!

! Neu - mit weißer Schokolade !

Schokolade wirkt bei äußerer Anwendung verjüngend. In der Kakaobohne stecken Proteine mit Zellaufbaustoffen, die vor Hautalterung schützen und die Hautdurchblutung ankurbeln. Spezielle Substanzen im Kakao regen auch die Produktion von Kollagen und Elastin an, die für mehr Hautfestigkeit sorgen. Die süße Versuchung ist zudem reich an Vitaminen und Mineralstoffen.
Lassen Sie sich und Ihre Haut verwöhnen!

Übrigens: Duschen ist nach dieser Massage nicht notwendig!

 

"Theobroma cacao" - der lateinische Name des Kakaos bedeutet soviel wie Trank der Götter. Schon um 600 nach Christus bauten die Maya Kakao an und schätzten seine gesunde Wirkung. In Europa wurde Kakao zunächst in den Apotheken verkauft, als Medizin gegen Nervosität und als Kräftigungsmittel. Er war so teuer, dass ihn sich eigentlich nur die Adeligen leisten konnten. Sie tranken morgens eine Tasse Kakao zur Kräftigung und genossen seine wohltuende und anregende Wirkung. Verantwortlich dafür ist das in der Kakaobohne enthaltene Theobromin, es wirkt ähnlich belebend wie Koffein. Über Botenstoffe im Gehirn aktiviert Kakao außerdem das Glückshormon Serotonin - Balsam für die Seele.